DCR STARTER GUIDE

In unserem dCR-Starter Guide erklären wir dir so einfach wie möglich alles, was du zum Thema Cryptowährung wissen musst. Der Einfachheit halber lassen wir dabei alles weg, was nur unnötig Verwirrung stiften würde.
Jetzt herunterladen -> DCR STARTER GUIDE

So erstellst du dir dein N26 Girokonto

1Zur kostenlosen N26 Kontoanmeldung
2Eintragung deiner persönlichen Daten
Trage wie gewohnt all deine persönlichen Daten ein und bestätige diese, ebenso die AGBs und Datenschutzrichtlinien.
3Verifikation per Videochat [oder klassisch per Post-Ident]
Die kannst dich auf zwei Arten verifizieren lassen. Entweder gehst du den klassischen langen und umstädnlichen Weg zu Poststelle und lässt dich von dem Angestellten verifizieren, der diese dann zu Bank sendet oder du regelst das Ganze schnell und einfach über den Videochat und deinem Ausweis in weniger als 2 Minuten. WICHTIG: Du brauchst gutes Internet, die Lichtverhältnisse sollten stimmen (du solltest erkennbar sein) und du musst alleine in einem Raum sein, sonst wird der Call aus Datenschutzgründen abgebrochen. Du zeigst hier kurz deinen Ausweis in verschiedenen Positionen und dich zum Abgleich, es werden zwei Bilder gemacht und fertig!
4N26 App installieren
Lade dir die App runter und melde dich mit deinen Daten an, sofern du das bis jetzt noch nicht getan hast. Deine Karte kannst du nun per Express oder Standard bestellen. Unsere Erfahrung -> Standard dauert 5 Tage.
5Deine Mastercard aktivieren
Wenn du die Karte erhalten hast, findest du unter deinem Namen unten links eine Verifikationsnummer, der sogenannte ID-Token mit dem du deine Karte in der App aktivieren kannst. FERTIG, GO!
n26 girokonto app mastercard world

parallax background

Number 26 | Die Bank

Schaue dir auf YouTube den Channel von N26 an und erfahre mehr über die Bank und ihre Produkte. Hier siehst du das aktuelle Video von Number 26 - Das Girokonto, schnelle Kredite und sogar eine Versicherungsverwaltung.

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt ist deine N26 Mastercard aktiviert und du bist startklar für den Markt der Cryptocurrency!

n26 app kontrollzentrum kreditkarte
Selbstverständlich solltest du nun noch Geld auf dein Girokonto einzahlen. Hast du das schon erledigt? Super, dann klicke nun auf den Button zum Schritt 2. Hier erfährst du, wie du dir die Währung Bitcoin kaufst. Wir empfehlen dir immer den wertstabilsten Coin als erstes zu nehmen. Diesen kannst du dann erstmal halten oder dir auf dem Bitcoin Market (BTC-Market) andere Währungen kaufen. Mehr dazu im 2. Schritt!
 
Anleitung