MINING aus einer anderen Perspektive!

mining-bitcoin-btc-anleitung-wie-bitcoin-kaufen-crypto-ratgeber-handeln
MINING aus einer anderen Perspektive ! 📍

Ob Crypto Gold, Bitclub, INVIA oder Omnia - Dieser Text richtet sich an Alle!

90% unserer Freunde beschäftigen sich mittlerweile mit Kryptowährungen. Kaum zu übersehen, wenn die tägliche Timeline bei Facebook mit Bitcoin-Kursen 📈 und Miningerträgen geflutet wird.

Es kommt uns manchmal so vor, als würde sich die GANZE WELT 🌎 nur noch um Krypto’s drehen. Dieser Hype wird natürlich durch die Networker der oben aufgelisteten Companys extrem gepusht.

Viele sind bereits genervt von dem ständigen Krypto-Gerede 💭 und fangen an Rechnungen aufzustellen, die belegen sollen, dass Mining sich nicht mehr rentiert.
Der Direktkauf von Krypto’s soll weitaus rentabler sein. Mining mit MLM gekoppelt ist überflüssig. Die Networker und Vertriebler der Companys sind nur noch auf die Provisionen aus.💸 Mining ist viel zu umweltschädlich...

U.V.M.

Uns geht es nicht darum, ob diese Aussagen richtig oder falsch sind. Wir sehen das Ganze nämlich aus einer anderen Perspektive:

Wir denken zwar, dass die halbe Welt Kryptos besitzt, aber dabei sind wir noch so WENIGE! Ca. 1-2% der WELTWEITEN Bevölkerung. Gibt es eigentlich eine Steigerung von wenig? Wir versuchen es mal mit "scheiße wenig".

Wir, die von Kryptos wissen, wachen jeden Tag mit einem Lächeln auf. Ob Bitcoin-, Ethereum- oder IOTA - Kursanstiege. 📈Lukrative Miningerträge von Dash, Litecoin oder BCH..

…Wir verdienen tagtäglich an einem realen und revolutionären Markt Geld ! 💯

Und wer seine Zeit dafür aufbringt, Menschen in diesen Markt einzuführen und ebenfalls Part einer revolutionären Technologie werden zu lassen, DER HAT DAFÜR PROVISIONEN VERDIENT !

Und dabei ist es uns so egal, ob der Direktkauf um 3 Cent rentabler ist als das Mining oder nicht - Wir sind die Pioniere, die eine richtige Entscheidung getroffen haben und die Vorteile von Kryptos an die breite Masse 👥 bringen.

Schiebt also mal den Stock aus eurem Arsch, lasst die Networker ihren geilen Job machen und Menschen Geld verdienen.

„Kritikern hat man noch nie ein Denkmal gebaut, den Kritisierten dagegen schon oft.“
Anleitung